Translate

1/24/2014

Sternenreigen

Ich habe schon erzählt, daß ich seit einiger Zeit in einer Quilting Bee mitnähe.
Im letzten November war ich dran, mir etwas wünschen zu dürfen.
Ich habe mir meinen Lieblingsblock, den Wonky Star ausgesucht.
Dafür wollte ich gern einen blauen Hintergrund haben, 
egal ob aus einem oder mehreren verschiedenen Stoffen.
Für den Stern selbst habe ich es den anderen überlassen, welche Farbe sie aussuchen wollten.
Kurze Zeit später fanden viele, bunte Sterne ihren Weg hierher.
Im Januar fing eine neue Runde mit anderen Leuten an
und ich war gleich als Erste dran, mir einen Block auszusuchen.
Da ich mir aus den Sternen einen Quilt nähen möchte,
fand ich es sinnvoll, mir von der neuen Gruppe noch mehr Sterne der gleichen Art zu wünschen.
Es ist unglaublich, wie schön sie alle geworden sind!
Im Moment sind es schon 17 Stück und einige sind noch unterwegs hierher.

Schaut einmal:
 Sind die nicht toll?
Ich freue mich darauf, sie zu meinem Quilt zu nähen!

update: 
Es ist noch ein wunderschöner Stern dazugekommen!
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht sooooo schön aus! Bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.

    LG Mama

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.